Arbeitgeberin EvVG

Die EvVG Evangelische Verwaltungsgemeinschaft ist eine Körperschaft des öffentlichen und kirchlichen Rechts. Wir sind Teil der Evangelischen Kirche in Bayern. Unsere Arbeit geschieht in der Überzeugung, dass auch Verwaltungshandeln von einem christlichen Werteverständnis geprägt sein kann.

Zentral sind für uns Wunsch und Pflicht nach Reflexion. Wirtschaftlichkeit sowie der verantwortungsvolle Umgang mit uns anvertrauten Menschen und Mitteln sind unsere Motivation. Unser Bestreben ist Authentizität und Transparenz - auch und vor allem bei unbequemen Themen.

Wandel und Veränderung gehören für uns dazu. Sie ermöglichen neue Blickwinkel, Perspektiven und Chancen. Die Gründung der Verwaltungsgemeinschaft war unser letzter großer Wandel, doch Veränderung wird uns auch weiterhin begleiten. Wichtig ist uns dabei nah bei unseren Mitarbeitenden zu sein und den Weg gemeinsam zu gehen.

Konferenzraum NürnbergOst-Ansicht NürnbergBlick Treppenhaus AltdorfAltdorf NordansichtAltdorf Ostansicht